Spiele & Apps

Halo: The Master Chief Collection bald im Xbox Game Pass

Ab dem 01. September ist Halo: The Master Chief Collection im Xbox Game Pass verfügbar.

Gleichzeitig erscheint ein Update für die Master Chief Collection auf welches sich Xbox One X Besitzer besonders freuen können. So wird das Update dafür sorgen, dass die Master Chief Collection auf der Xbox One X mit einer 4K UHD Auflösung spielbar sein wird. Aber auch für alle anderen Xbox One Spieler ist das Update interessant. Neben einer verbesserten Spielersuche und einer offline LAN Möglichkeit erhält die Master Chief Collection zudem anpassbare Installationsoptionen sowie schnellere Ladezeiten.

BDCD7438-4582-46AF-9C24-4695F53C84D0Wer den Xbox Game Pass noch nicht hat, ihn aber gerne ausprobieren würde, dem bietet Microsoft die Möglichkeit, den Dienst 14 Tage kostenlos zu testen. Alle Spiele des Xbox Game Pass findet ihr hier.

Der Xbox Game Pass kostet 9,99€/Monat und ist jederzeit kündbar.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

 

 

 

 

Advertisements