Spiele & Apps

TYLER MODEL 005: ist ab sofort erhältlich

Der liebevolle Action-Platformer Tyler: Model 005 ist ab sofort erhältlich, kündigte der Publisher Maximum Games an. Tyler: Model 005 stammt aus dem Entwicklungsstudio Reversed Interactive und begleitet die Abenteuer eines Roboters, der nach jahrelanger Inaktivität überraschend wieder eingeschaltet wird. Ihr übernehmt die Kontrolle über Tyler und steuert ihn, während ihr seine Umgebung erkundet und herauszufinden versucht, was aus seinem Schöpfer geworden ist.

Die Kulisse bildet ein schreckliches Haus aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts, das voller Rätsel steckt. Dort ist Tyler mit riesigen Hindernissen konfrontiert: Alltagsgegenstände wie Stühle und Bücherregale werden zu gigantischen Hürden, die Tyler überwinden muss. Tyler muss während seiner Reise neue Lichtquellen finden, um weiter in Betrieb zu bleiben. Ohne Licht verliert Tyler seine Funktionsfähigkeit.

Darüber hinaus lauern hinter jeder Ecke Plagegeister im Haushalt, und Tyler muss verschiedene Waffen einsetzen (Klingen, Boxhandschuhe und Kirschbomben), um die feindlichen Kreaturen zu besiegen. Zum Glück kann Tyler über einen praktischen Fertigkeitsbaum seine Ausrüstung verbessern. So können Spieler Tylers Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Energie und mehr steigern.

Ihr könnt auch Tylers Aussehen anpassen und ihm eine ganze Reihe unterschiedlicher Outfits verpassen – von mittelalterlichen Helmen über schrullige Hüte bis hin zu verpixelten Sonnenbrillen und mehr. Erlebe noch heute all den Spaß und das Chaos auf Tylers Reise! Das Spiel ist digital erhältlich auf Xbox One und Steam für 9.99€.

Advertisements