events

Xbox FanFest: Tickets, Datum und vieles mehr

Das diesjährige gamescom Xbox FanFest wird das bisher größte. 1000 Xbox Fans werden die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.

Wie bereits beim diesjährigen Xbox E3 FanFest, werden die Tickets kostenpflichtig sein. Um genauer zu sein, beträgt der Ticketpreis 15€. Allerdings gehen auch dieses Mal sämtliche Einnahmen an wohltätige Zwecke.

Fans Excited for Xbox FanFest at Microsoft Store Century City

Tickets werden gegen Ende dieser Woche oder am Anfang nächster Woche über eine spezielle Webseite erhältlich sein. Wann genau der Verkauf startet wird Microsoft noch bekannt geben. Allerdings sollten Xbox Fans nicht zögern, da nicht zufällig ausgewählt wird wer ein Ticket bekommt, erhalten diejenigen eins, die schnell genug sind. Zusätzlich wird es noch andere Wege geben ein Ticket zu bekommen, diese wurden aber bisher nicht konkretisiert.

Es wird lediglich ein Ticket pro Person vergeben. Vor Ort wird der Name auf dem Ticket mit dem Personalausweis abgeglichen. Wer gerne ein Ticket kaufen möchte sollte außerdem beachten, dass das Mindestalter für das diesjährige gamescom Xbox FanFest 18 Jahre beträgt.

Wer eins der begehrten Tickets ergattert, für den geht am 23. August um 20:00 Uhr das Spektakel los, gegen 01:00 Uhr endet dann das diesjährige FanFest.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements