events

Xbox auf der gamescom 2018

Nachdem Xbox auf der E3 einen grandiosen Auftritt hingelegt hat, können sich nun alle auf die gamescom freuen. (Und die wird für Xbox Fans nicht weniger spannend).

Inside Xbox

In diesem Jahr wird es eine spezielle Episode von Inside Xbox geben, live vom Messe Stand. Gezeigt werden brandneue Xbox One Bundles, Neuigkeiten und einige weitere Überraschungen. Die Übertragung beginnt am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr und ist über xbox.comMixerTwitchYouTubeFacebook und Twitter verfolgbar.

Xbox FanFest

Auch in diesem Jahr wird es ein Xbox FanFest geben. Bekannt ist bislang nur, dass es auf dem Rhein stattfindet. Weitere Infos gibt Microsoft in Kürze bekannt.

UPDATE: Weitere Informationen findet ihr hier.

Xbox Stand

Der Xbox Stand ist in diesem Jahr in Halle 8. Neben Forza Horizon 4 und Ori and the Will of the Wisps sind 23 weitere Titel spielbar.

Windows Gaming Area

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr noch eine Windows Gaming Area. Diese wird in Halle 8.1 zu finden sein. Dort präsentiert Windows mit verschiedenen Partnern High-End-Gaming, neue Technologien, sowie Mixed Reality.

Partner der Windows Gaming Area:

  • Dell mit Alienware
  • BoostBoxx by CSL
  • CyberpowerPC
  • Erazer Medion
  • One.de
  • Razer

Mixer

Mixer wird auch in diesem Jahr einen eigenen Stand haben. Das beliebte HypeZone LIVE-Erlebnis, bei dem Teilnehmer die Möglichkeit haben, um tolle Preise zu spielen, kehrt zurück.

Xbox Official Gear Shop

In Kooperation mit Game Legends wird es einen Xbox Official Gear Shop in der gamescom Fanshop-Arena geben. Hier gibt es exklusive Kleidungs- und Sammlerstücke preisgekrönter Franchises, wie HaloPUBG und Gears of War.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements