Spiele & Apps

NO MAN’S SKY: Release-Termin der Xbox Version und erste Aufnahmen

Hello Games Gründer Sean Murray gab nun bekannt, dass die Xbox Version von No Man’s Sky am 24. Juli 2018 erscheint.

Außerdem teilte Murray mit, dass der Multiplayer in den letzten 6 Monaten ausgiebig getestet wurde und das Spiel dadurch eine völlig neue Erfahrung sein wird. So wird es möglich sein, das endlose Universum mit seinen Freunden zu erkunden oder fremde Spieler zu treffen. Es wird dadurch die Möglichkeit geben, andere Spieler auszubeuten oder Ihnen zu helfen. Der Multiplayer wird mit dem Tag des Xbox One Release eingeführt.

Die Xbox One Version wird neben „Foundation„, „Pathfinder„, und „Atlas Rises“ auch das „Next“ Update beinhalten.

Inside Xbox hatte Sean Murray zu Gast. Neben weiteren spannenden Informationen gibt es im Video auch einige Aufnahmen:


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements