Spiele & Apps XBox

TACTICAL MONSTERS: erscheint auch für die Xbox One

Camex Games gab heute bekannt, dass ihr taktisches Strategiespiel Fan-Liebling Tactical Monsters im Laufe dieses Jahres auch auf Xbox One kommt.

Zusätzlich zu all den legendären Monstern, strategischen Gameplay- und DLC-Content-Fans, die man auf Mobilgeräten und PCs kennt und liebt, bietet Tactical Monsters auf der Xbox One Cross-Play und ermöglicht es Spielern, PvP-Matches mit Spielern auf allen Plattformen zu spielen. Mit Millionen von Spielern auf Mobilgeräten und PCs haben Spieler immer jemanden, den sie herausfordern können, wenn Tactical Monsters auf der Xbox One sein Debüt gibt.

„Tactical Monsters wurde von den PC- und mobilen Spielern gut angenommen und wir freuen uns darauf, die schnelle strategische Tiefe des Spiels auf Xbox One zu bringen“,

sagte Michael Tseng, COO von Camex Games.

„Mit über 1,5 Millionen Downloads und den neuen Cross-Play-Funktionen werden die Spieler weltweit noch mehr Gegner herausfordern, egal ob sie auf dem PC, auf mobilen Geräten oder auf der Xbox One spielen.“

Tactical Monsters Features:

  • Sammlt einzigartige Monster – Kämpft im Abenteuermodus, um einzigartige Monsterkarten zu rekrutieren und eine unaufhaltbare Armee aufzubauen.
  • Trainiert und bringt den Schmerz! – Erlangt Erfahrung in einer Vielzahl von Modi und legt eure Monster auf, um lächerliche Kräfte und zerstörerische Fähigkeiten freizuschalten.
  • Überlebensmodus – Stellt euch dem Guerillakriegsmodus und führt den Handschuh gegen eine Reihe endloser BOSSE.
  • Übung macht den Meister – Schärft eure Taktik und perfektioniert die Fähigkeiten eures neuen Monsters, indem Ihr das Trainingsgelände besucht.
  • Online-Multiplayer – mit mehr als einer halben Million Spielen, die jeden Tag stattfinden, gibt es immer jemanden, der in Echtzeit live im PvP kämpft, während Ihr darum kämpft, der Beste der Welt zu sein!
  • Tenacious D – Setzt eure optimalen Verteidigungsformationen und -layouts in der Minenverteidigung ein.
  • Teil der Community sein – Verbündet euch mit euren Clan-Freunden, um eine Strategie zu entwickeln, Karten zu teilen und der # 1-Clan in deinem Land zu sein.

Mit mehr als 1,5 Millionen Spielern weltweit wird Tactical Monsters 2018 auch auf der Xbox One erscheinen.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.