Allgemein Spiele & Apps XBox

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS: erscheint im Dezember

Chang Han Kim gab bekannt, das PlayerUnknown’s Battlegrounds im Xbox One Game Preview Programm ab Dezember erhältlich sein wird.

PlayerUnknown’s Battlegrounds wird für die Xbox One als console Launch exclusive am 12. Dezember 2017 im Xbox Game Preview-Programm erscheinen.

Bluehole haben diese Neuigkeiten auf der Paris Games Week verkündet, wo Brendan Greene – alias PlayerUnknown – und Chang Han Kim den Xbox-Stand mit Aaron Greenberg, General Manager von Xbox Games Marketing, eröffnet haben.

Ab dem 12. Dezember können Xbox-Fans PUBG spielen, während sie noch im Xbox Game Preview-Programm sind. Bluehole nähern sich der Entwicklung auf Xbox One mit dem gleichen Community-Fokus, den sie mit dem Spiel auf dem PC eingenommen haben. Infolgedessen wird das ultimative Battle-Royale-Erlebnis, das Fans auf Xbox One spielen, etwas anders sein als das, was die Spieler vom PC Kennen.

Zusätzlich zur Ankündigung des XGP-Startdatums von Xbox am 12. Dezember teilten Bluehole auch die aufregenden Neuigkeiten mit, dass sie auf dem Weg sind, 1.0 für die PC-Version Ende Dezember auf den Markt zu bringen. Dies war ein großartiges Jahr für sie und die Veröffentlichung von sowohl 1.0 auf dem PC als auch auf der Xbox durch die Xbox Game Preview sind große Meilensteine ​​für das Team. Han Kim ist unglaublich stolz darauf, wie weit sie in so kurzer Zeit gekommen sind, aber er freut sich schon mehr zu sagen, dass sie gerade erst anfangen.

Beide Versionen werden zur gleichen Zeit entwickelt, aber beide haben ihre eigenen separaten Roadmaps. Verschiedene Features und Funktionen von Xbox One werden sich im Laufe der Zeit ändern und online gehen, genau wie auf dem PC. Ihr Ziel ist es, dass beide Versionen so schnell wie möglich aufeinander abgestimmt werden. Feedback, wie Ihr wisst, war entscheidend für den Erfolg des Spiels. Daher möchten Blue ab dem 12. Dezember von Xbox-Fans hören, was sie über PUBG denken und wie sie die beste Version des Spiels möglich machen.

PUBG Xbox XGP The Warrior Pack

Zur Feier des bevorstehenden Starts von PUBG auf Xbox One haben Bluehole eng mit dem Team von Xbox zusammengearbeitet, um drei spezielle Kosmetikpakete in limitierter Auflage zu entwickeln: das PUBG Warrior Pack, das PUBG Accessory Pack und das PUBG Tracksuit Pack. Diese Packs sind exklusiv für Xbox-Fans. Die Standalone-Angebote werden für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen und da es keine Pläne für inGame-Käufe in der Xbox Game Preview-Version gibt, sind dies die einzigen Artikel, die während der Preview gekauft werden können. Bluehole  werden in den kommenden Wochen mehr Details über das Timing und die Preisgestaltung geben.

Wenn Ihr auf der der Paris Games Week seid, solltet Ihr unbedingt am Xbox-Stand vorbeischauen und dir „The Wall“ ansehen. Bluehole haben ein riesiges Spielerlebnis für 50 Spieler eingerichtet, bei dem die Spieler in einer Reihe von Live-Spielen gegeneinander antreten können.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.