Allgemein Spiele & Apps XBox

GEARS OF WAR 4: Xbox One X Verbesserungen im Detail

Bereits länger ist bekannt, dass Gears of War 4 einer der Titel ist, die auf der Xbox One X besser aussehen werden. Aber was heißt das genau?

Echtes 4K

Gears of War 4 wird auf der Xbox One X mit einer Auflösung von 3840 × 2160 Pixel spielbar sein. Dank einem super gesampelten 4K, werden auch Spieler mit einem 1080p Bildschirm davon profitieren.

HDR

High Dynamic Range bietet eine erhöhte Anzahl an Graustufen zwischen ganz weiß und ganz schwarz. Außerdem unterstützt die Xbox One X Version von Gears of War 4 eine weite Farbskala für ein true-to-color Erlebnis. Farben, wie der Entwickler sie wollte.

Bis zu 60FPS

Xbox One X Spieler werden die Möglichkeit haben, zwischen zwei verschiedenen Rendering-Optionen zu wählen: Entweder Optik oder Performance.

  • Performance: Hierbei steht die Framerate an erster Stelle. In diesem Modus läuft Gears of War 4 in der Kampagne und im Horde Modus mit bis zu 60FPS in einer Auflösung von 1920 × 1080 Pixel. Außerdem hat Gears of War 4 hierbei höher-auflösendere Texturen. ……………………………………………………………………………………………………
  • Optik: Mit dieser Einstellung zeigt sich Gears of War 4 auf der Xbox One X von seiner schönsten Seite. So werden hierbei Ultra Quality Texturen verwendet und grafische Verbesserungen kommen zum Einsatz. All dies bei einer Auflösung von 3840×2160 Pixel. Gears of War 4 läuft in diesem Modus mit 30FPS.

Dolby Atmos

Gears of War 4 unterstützt Dolby Atmos. In der Dolby Access App können Heimkino, TV oder auch Sound Bar eingestellt werden.

Verbesserte Lichtwellen

Dadurch werden realitätsnahe Sonnenstrahlen und Lichtspiele in der Spielwelt dargestellt.

Dynamische Schatten

Die Xbox One X Version von Gears of War 4 reagiert auf das derzeitige Licht und sich bewegende Objekte in der Spielwelt und passt Schatten dementsprechend an.

Schärfere Ferne

Mit der Leistung der Xbox One X kann auch die Spielwelt in der Ferne hochauflösend dargestellt werden.

Verbesserte Reflektionen

Reflektionen des eigenen Charakters, beispielsweise in Pfützen, werden nun mit mehr Details und in einer höheren Auflösung angezeigt.

Verbesserte Charakter-Texturen

Charaktere besitzen nun höher-auflösende Texturen, welche für mehr Details sorgen.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.