GEARS OF WAR 4: September Update bringt neue Maps und Erfolge

Das Gears of War 4 September Update bringt neben einigen Verbesserungen im Multiplayer auch zwei neue Maps und neue Erfolge.

Zwei neue Maps

Harbor Haze

Ein Nebel, welcher sich zu jeder Zeit über das Spielfeld legen kann, verschlechtert die Sicht und bietet die optimale Gelegenheit für einen Überraschungsangriff.

Mercy

Das Setting der Karte ist in einem winterlichen Stil gehalten. Mercy war bereits eine Karte in Gears of War 3 und ist bekannt für Close Quarter Kämpfe innerhalb der Kirche.


Neue Erfolge

Das Update spendiert Gears of War 4 20 neue Erfolge, welche einen Gesamtwert von 500 Gamerscore haben. Da es sich dabei um Erfolge handelt, welche man voraussichtlich in den ersten 10 Spielstunden freischaltet, wird ein Großteil der Gears of War 4 Spieler diese Erfolge sofort beim nächsten Start ihres Spiels freischalten. Für alle Gears of War 4 Neueinsteiger, bieten sich jedoch nun 20 neue Erfolge zum freischalten.


Spielersuche Verbesserungen

In den kommenden Wochen wird zu einem neuen System gewechselt, welches dafür sorgen wird, dass man öfter Spieler findet, welche die selbe Verbindung haben wie man selbst. Dafür wird man in einem lokalen Datenzentrum miteinander verbunden. Dadurch soll die Spielersuche fairer und qualitativ besser werden.

Des Weiteren wird die Skill-basierte-Spielersuche verbessert um noch passendere Spieler bzw. Gegner zu finden. Die Verbesserungen werden Mitte September mit dem Start der Ranked Season 2 hinzugefügt.


Mehr im September

Mitte September wird die erste Ranked Season beendet. Spieler die daran teilgenommen haben, erhalten als Belohnung diverse Waffenskins.

Außerdem wird es diesen Monat zwei neue Gear Packs geben. Los gehts mit der Rückkehr der Locust Sniper. Des Weiteren gibt es ein brandneues Specialevent im Versus und ein Bonus Loot Drop Event in Horde Frenzy.


Die Zukunft von Gears of War 4

Nächsten Monat erhält Gears of War 4 die letzten beiden Karten aus dem 24 Maps Plan für das erste Jahr, aber auch danach wird Gears of War 4 weiter mit neuem Inhalt versorgt werden. Hier findet ihr eine Übersicht über Dinge, die euch in Zukunft noch erwarten:

  • Verbesserte Xbox One X Version (4K, HDR, Dolby Atmos und grafische Verbesserungen)
  • Neue Gear Packs (Charaktere und Waffenskins)
  • Monatliche Versus und Horde Events mit exklusiven Belohnungen
  • Große Events (‘11 Years of Gears,’ ‘Gearsmas’ und ‘Thanksgibbing!’)
  • Weitere Balance-Verbesserungen für Versus und Horde
  • Verfeinerungen im Casual Modus der Kampagne (Mehr Energie und höherer Schaden)
  • Neue Erfolge


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s