XBOX ONE: Verkauf der ersten Konsolengeneration wird eingestellt.

Der Verkauf der ersten Konsolengeneration der Xbox One wird eingestellt.

Die Produktion der Xbox One wurde bereits vor Monaten eingestellt. Nun hat Microsoft die Xbox One auch aus dem Product-Store entfernt. Somit sind dort nur noch die Xbox One S und die Xbox One X (zum vorbestellen) erhältlich.

Im Einzelhandel ist die Xbox One noch erhältlich. Und da sie nun als ausgemustert gilt, könnten die Priese demnächst fallen. Wer sich also bisher nicht für den Kauf einer Xbox One entschieden hat, bekommt vielleicht bald eine Konsole zum Schnäppchenpreis.

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s