Allgemein events

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS: Keynote auf der gamescom

Brendan Greene, alias PlayerUnknown, hält auf der diesjährigen gamescom eine Keynote.

Greene ist Creative Director eines der derzeit beliebtesten PC-Spiele überhaupt: Playerunknown’s Battlegrounds („PUBG“) von Bluehole. PUBG, obwohl noch im „Early Access“, also nur als Vorabversion erhältlich, hat sich bereits knapp sieben Millionen Mal verkauft und ist auf dem besten Weg, ein Phänomen zu werden: Auf der Streaming-Plattform Twitch liegt es, ebenso wie auf Steam, bereits in der Top 3 der meistgespielten Spiele.

Aber auch für Xbox Spieler dürfte die Keynote interessant sein. Denn wie Microsoft während der E3 2017 bekannt gegeben hat, erscheint Playerunknown’s Battlegrounds auch für die Xbox One. Fans der kommenden Xbox Version müssen sich aber nicht mit der Keynote zufrieden geben. Denn die Xbox Version von Playerunknown’s Battlegrounds wird auf der gamescom anspielbar sein.

Die Keynote findet am Mittwoch, den 23.8.2017, um 13:00 Uhr in der Kongresshalle statt.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.