GAMESCOM: Der Xbox Stand im Video

Microsoft hat ein Video veröffentlicht, auf welchem der Xbox Stand der diesjährigen gamescom bereits zu sehen ist.

Vorsicht Spoiler! Wer in diesem Jahr die gamescom besucht und sich besonders auf die beeindruckenden Stände der verschiedenen Hersteller und Publisher freut, der sollte sich die Überraschung nicht verderben lassen und sich das Video nicht ansehen. Wer es jedoch nicht abwarten kann, den Xbox Stand bereits vorab zu sehen, kann gerne weiterlesen.

Neben Sea of Thieves, Forza Motorsport 7, Age of Empires: Definitive Edition und weiteren Highlights, hat auch Playerunknown’s Battlegrounds seinen eigenen Bereich auf dem Xbox Stand. Der Aufmachung nach wird die Xbox Version von Playerunknown’s Battlegrounds auf der gamescom anspielbar sein.

Direkt darüber befinden sich die Anspielstationen für Crackdown 3.

Aber auch die Xbox One X hat einen eigenen Abschnitt bekommen. So ist der Eingang zum Xbox One X Bereich im Design des Prozessors gehalten.

Natürlich wird die Xbox One X aber nicht nur im einem Bereich anspielbar sein. Spiele wie Forza Motorsport 7 werden selbstverständlich auch außerhalb des Xbox One X Bereichs auf der 6 Teraflops Konsole bereit stehen.


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s