Allgemein XBox

CREATORS UPDATE: Erster Blick auf die neuen Avatare

Bereits während der E3 2017 hat Microsoft einen ersten Trailer zu den kommenden Avataren veröffentlicht, nun konnte Windows Central bereits einen ersten Blick darauf werfen.

Die neuen Avatare sollen mit dem „Creators Update“ im Herbst diesen Jahres Einzug in die Xbox One finden. Spieler die Teil des Insider Programm sind und sich zum „Alpha Ring“ zählen können, finden bereits den Eintrag „Xbox Avatar Editor“ auf ihrer Xbox One. Mehr als den Eintrag anzusehen ist auch für Spieler des „Alpha Ring“ momentan noch nicht möglich.

Windows Central hatte bereits jetzt die Möglichkeit, eine frühe Testversion des neuen „Xbox Avatar Editor“ auf Windows 10 auszuprobieren.

Das erste, was einem Xbox Spieler ins Auge fällt, ist die Vielfalt an Details der neuen Xbox Avatare. Des Weiteren beherrschen die neuen Avatare nun mehr Animationen und wirken dadurch lebendiger. Die Palette an Anpassungsmöglichkeiten wurde erweitert um seinen Avatar nun noch mehr zu personalisieren. Ganz neu ist die Möglichkeit, seinem Avatar eine Stimmung mitzugeben.

Wer seinen alten Avatar behalten möchte, für den hat Xbox eine Lösung: So wird es mit einer weiteren App die Möglichkeit geben, alle Inhalte des alten Xbox Avatar Editor zu nutzen. Diese „Xbox Original Avatar“ App wird später zum Download bereit stehen. Auch wird es die Möglichkeit geben, alte Avatare ins neue System zu importieren, um diese auf Xbox Live verwenden zu können.

Hier gelangt ihr zum Beitrag von Windows Central mit einigen Bildern zum neuen Editor.

Quelle: Windows Central


Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.