Mass Effect : Andromeda Multiplayer – Profi-Tipps!

Ihr wollt im Mass Effect: Andromeda Multiplayer richtig durchstarten? Wir haben hier ein paar  Profi-Tipps für euch!

Am Start kann man einige Fehler machen. Mit unseren Profi-Tipps habt ihr es etwas leichter:

  1. Spielt das Tutorial. Ja, Tutorials können auch für Veteranen lästig sein. Aber immerhin gibt es eine Belohnung für den Start.
  2. Am Anfang empfehlen wir nur Basispakete für 5000 Credits zu kaufen. Die Logik dahinter ist ganz einfach: Jeder Charakter und jede Waffe kann nur zehnmal gezogen werden. (Römisch I bis X.) Hat man die ganzen Start-Charaktere und Waffen erst einmal durch, was sogar recht zügig geht, zieht man diese auch nicht mehr und bekommt aus den Basispaketen nur noch Silber- und sogar Gold-Waffen und -Charaktere. Unterm Strich spart man auf die Art und Weise eine Menge Zeit. Zudem erhalten Charaktere mehr Punkte für Fähigkeiten, wenn ihr sie öfter aus Kisten zieht.
  3. Auch die Anfangs-Charaktere sind nicht zu unterschätzen. Auf höheren Stufen reichen sie sogar für Gold-Missionen aus.
  4. Findet heraus welcher Spielstil euch liegt und wählt entsprechend euren Charakter aus. Frontkämpfer sind, wie der Name schon sagt, Nahkämpfer. Techniker und Wächter sind eher die Stellungskämpfer. Der Infiltrator eignet sich gut für weite Entfernungen und Soldaten sind gut für mittlere Entfernungen geeignet. Trickreicher wird’s mit dem Experten. Diese Klasse hält nicht sonderlich viel aus, kann dafür aber gut austeilen und ist noch dazu schnell und wendig. Probiert am Anfang einfach alle einmal aus.
  5. Immer Einsatzteams auf Mission schicken. Mit ihnen bekommt ihr regelmäßig Missionsfunds, die ihr gegen nützliche Ausrüstung eintauschen könnt. Für den Anfang empfehlen wir den Moloch-Schild.
  6. Wie in allen Wellen-basierten Spielmodi ist Absprache wichtig. Sucht euch deshalb am besten ein Team mit Leuten, die ihr kennt.

Wenn ihr diese Tipps befolgt, wird auch Gold nach einer gewissen Zeit absolut kein Problem für euch werden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s