abwärtskompatibilität

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT: Assassin’s Creed Rogue und mehr

Heute wurde für mehrere Xbox 360 Titel bekannt gegeben, dass sie nun auf der Xbox One spielbar sind. Welche es diesmal sind, erfahrt ihr hier.


Wie vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, wird Borderlands 2 unter anderem zu den nächsten Games with Gold Titeln im März gehören. Wer das Spiel allerdings schon hat, kann sich glücklich schätzen, es ab heute schon auf seiner Xbox One spielen zu können. Außerdem gesellten sich, nach bekannt geben von Major Nelson, noch einige weitere Titel zum Programm der Abwärtskompatibilität.

Borderlands 2 ist jedoch wie gesagt nicht alles, denn noch mehr Titel wurden dem Programm der Abwärtskompatibilität hinzugefügt. Major Nelson machte außerdem folgende Dinge bekannt:

Demnach sind nun Gyromancer, Moon Diver und Space Invaders Infinity Gene abwärtskompatibel.

Für uns persönlich, war jedoch folgendes am erfreulichsten:

The King of Fighters 2002 Unlimited Match und Assassin’s Creed Rogue gesellten sich heute auch dazu. Wobei wir bei Assassin’s  Creed Rogue relativ überrascht waren.

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.