abwärtskompatibilität

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT: Erste Titel im neuen Jahr

Vor wenigen Minuten wurde bekannt gegeben, dass neue Spiele zum Programm der Abwärtskompatibilität hinzugefügt wurden.


Bei den Spielen handelt es sich um: Strania, The Splatters, Scrap Metal und Ghostbusters.
Bekannt wurde das Hinzukommen der Spiele durch Major Nelson, welcher diese wie gewohnt in einem Tweet präsentiert.

Vor wenigen Tagen zeigte Major Nelson noch seinen Unmut, bezüglich der Ungeduld der Community, auf ein baldiges hinzukommen von Call of Duty Black Ops 2. Mit 4 neuen Spielen startet das Programm im neuen Jahr jedoch nicht schlecht. Wir sind gespannt, was uns noch erwarten wird.

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s