abwärtskompatibilität

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT: Oblivion und mehr

Lange wurde es erwartet und nun wurde es dem Programm hinzugefügt. Oblivion ist jetzt auf Xbox One spielbar!

Wie vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurde, ist nun der vierte Teil der beliebten Elder Scrolls Reihe auf Xbox One spielbar. Neben Oblivion wurden außerdem drei weitere Spiele dem Programm der Abwärtskompatibilität hinzugefügt. Hierbei handelt es sich, dem Twitter Account von Major Nelson zufolge, um Medal of Honor Airborne, Trine 2 und Astropop.

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.