abwärtskompatibilität

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT: RAGE AUF XBOX ONE SPIELBAR!

Erneut wurde das Programm um die Abwärtskompatibilität erweitert! Außer Rage kamen noch zwei weitere Titel dazu, um welche es sich dabei handelt erfahrt ihr hier.

Wie auf der Twitter-Seite von Larry Hryb aka Major Nelson heute um 18 Uhr bekannt gegeben wurde, sind nun drei weitere Spiele abwärtskompatibel.
Auf der Xbox One sind nun RAGE, Killer Is Dead und Shred Nebula spielbar!

Wie kaum anders zu erwarten, zeigten die User wieder keine positive Resonanz. Diese gaben wie üblich an, seit Ankündigung des Programms auf Skate 3 zu warten. Einige Spieler freuten sich allerdings über die Neuigkeiten.

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.