abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität – Erneut neue Titel!

Halo Wars war bisher nur für Preview-Mitglieder abwärtskompatibel, dies ändert sich nun. Jetzt können es alle auf ihrer Xbox One spielen. Dies ist allerdings nicht alles!

Wie vor Kurzem von Larry Hryb aka Major Nelson auf Twitter verkündet wurde, können sich Spieler erneut über 3 Xbox 360 Titel freuen, welche dem Programm hinzugezogen wurden!

Hierbei handelt es sich diesmal um Halo Wars (was bereits für Preview-Mitglieder möglich war), Soul Calibur II und King of Fighters ’98 .

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.