abwärtskompatibilität

ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT – neue Titel ab Januar und Konzeptänderung

Wer sich letztes Jahr über einige nun abwärtskompatible Titel gefreut hat, kann dies auch im neuen Jahr!

Ab Januar gab Microsofts Major Nelson bekannt, welche Titel uns ab sofort im Januar erwarten, außerdem wurde ausgesagt, dass sich das Programm ändern soll. Spiele, die mit den Publishern abgesprochen sind, sollen in Zukunft sofort zugänglich werden. Vorher habe man monatliche Pakete in Planung gehabt. Das neue System ist somit für die Spieler eine Verbesserung. Man müsse nicht mehr solange auf bestimmte Titel warten und kann sie sofort spielen, sobald alles geklärt wäre.

Auch, wenn bisher erhoffte Titel wie BioShock 1 &2 oder Halo Wars noch nicht im Programm enthalten sind, legte Microsoft zur Neuigkeit noch einen kleinen Berg Spiele drauf!

Darunter sind:

•    The Witcher 2:Assassins of Kings
•    Soulcalibur
•    Sam & Max Save the World
•    Aegis Wing
•    Counter-Strike: GO
•    Age of Booty
•    Space Giraffe
•    Skullgirls
•    Jeremy McGrath’s Offroad
•    Small Arms

 Hier kommt ihr zu Major Nelsons Homepage!

Folge uns auf Facebook und Twitter, wir sind da wo ihr seid !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.